Verwaltungsgemeinschaft Rain

Telefon: Durchwahl: Telefax: Zuständig:
09090/7030 09090/703-133 09090/703-139 Bürgeramt, Zimmer 1 und 2



An Verwaltungsgemeinschaft
Hauptstr. 60

86641 Rain


Antrag auf Einrichtung einer Übermittlungssperre

Ich beantrage, im Melderegister über meine persönlichen Daten folgenden Sperrvermerk einzurichten:

Übermittlungssperre bezüglich meiner Alters- und
Ehejubiläen
(letzteres entfällt bei Nichtverheirateten)

 

Familienname, frühere Namen
Vornamen
Geburtstag und -ort
Straße, PLZ, Ort

Ich habe davon Kenntnis, dass diese Sperre erst mit der Bestätigung durch die Verwaltungsgemein-
schaft wirksam wird und meine Jubiläumsdaten danach weder an die Presse noch an Mandatsträger, Parteien oder Wählergruppen weitergegeben werden. Die Bestätigung wird innerhalb von zwei Wochen zugesandt. Die Sperre kann ich jederzeit wieder aufheben lassen.

Ort, Datum
Unterschrift

Bitte das Formular ausdrucken und mittels Fax (09090/703-139) senden oder im Rathaus abgeben!


© Verwaltungsgemeinschaft Rain 17.08.2006